Gregal Lluis.jpg

GREGAL

Gregal data DE.jpg
 

Alle auf dieser Website enthaltenen architektonischen Visualisierungen sind nach der Planung des Architekten erstellt und dienen nur zu Informationszwecken. Die Inhalte können sich Änderungen aufgrund des Ausführungsprojekts oder der Einschränkungen der Baubehörde unterziehen.

Alle dargestellten Möbel, Materialien und Umgebungen sind nur informativ. 

Die angegebenen Bereiche sind annähernd und können aufgrund der endgültigen Planung oder aufgrund von Einschränkungen der Baubehörde Änderungen unterliegen.

OBJEKTBESCHREIBUNG

 

Ein imposantes Projekt mit vier Schlafzimmern, das sich durch sein außergewöhnliches Layout auf zwei Stockwerken auszeichnet.

Das Erdgeschoss ist um die Tagesbereiche angeordnet und verfügt über einen Bereich in doppelter Höhe, der gleichzeitig als Esszimmer und als Verbindung zum Obergeschoss fungiert. Die offen gestaltete Küche, ein Hauswirtschaftsraum, der Wohnbereich, sowie das Doppelschlafzimmer mit Badezimmer und Ankleidezimmer en suite haben Zugang zum Patio. Über raumhohe Türen und Fenster, die sich perfekt integrieren und das Innere mit natürlichen Licht durchfluten, ist dieser Außenbereich zu erreichen.

Auf der oberen Etage befinden sich zwei Doppelschlafzimmer mit eigenen Badezimmern, sowie das Master Schlafzimmer mit einem begehbaren Kleiderschrank, einem Bad für Sie und Ihn und einem Zugang zum Balkon.

Energy ratingA.jpg
 

SANTA PONSA - SÜDWESTEN MALLORCA

 

Die südwestliche Küste von Mallorca ist ohne Zweifel einer der beliebtesten und gefragten Orte der Insel. Die hohe Lebensqualität und alles, was diese gut entwickelte Region zu bieten hat, macht es zur perfekten Lebensoase und einem sicheren Ort für den Erwerb einer Immobilie.

Die Exklusivität dieser Region der Insel hat im Laufe der Jahre zugenommen. Daher gibt es viele Luxus-Villen und Apartments auf den Hügeln der Sierra de Tramuntana mit einem atemberaubenden Blick auf das Mittelmeer. Wohngebiete, die zwischen Golfplätzen wie dem Santa Ponsa Golf entstanden sind, stilvolle Häfen wie Puerto Portals oder einem der beeindruckendsten und modernsten Häfen im Mittelmeer, Port Adriano, entworfen von dem französischen Architekten Philippe Starck.

Santa Ponsa ist nur 20 Minuten von Palma, der Hauptstadt der Insel, entfernt. Es verfügt über eine Vielzahl von Cafés und Restaurants, Golfplätzen, einem Tennisclub, einem lebendigen Nachtleben und familienfreundlichen Sandstränden. Nur wenige Gehminuten entfernt befindet sich El Toro, der Hauptort von Port Adriano, ein Paradies für Bootsbesitzer mit viel Platz, um Motor- und Segelyachten bis zu 90 Metern anzulegen.

Santa Ponsa auf der Karte

Gregal Lluis.jpg

gregal

Gregal data.jpg
 

Please note that all architectural visualisations contained within this website are executed according to architect’s planning and are for information purposes only. These may experience changes due the execution project or constraints issued by the building authorities.

These details are intended to give a general indication of the proposed specification. Signature Group engages in continuous product development and reserves the right to alter any part of the development specification at any time as necessary and without notice. 

All furniture, materials, and surrounding environment rendered therein are merely informative. The areas stated are approximate and may undergo modifications due to final planning or constraints issued by the building authorities.

property description

 

An imposing four bedroom project split over two floors where the layout of the volumes gives it its main hallmark.

The ground floor is articulated around the day areas, and it is comprised of a double height area which doubles as a dining room and access to the upper floor, an open plan kitchen, utility room,  living area and also a double bedroom along with its own bathroom and dressing room. All rooms have access to the patio area through large floor-to-ceiling doors and windows, which allow natural light to illuminate the beautifully designed interior spaces.

The upper floor incorporates two further double bedrooms with en suite bathrooms and the master bedroom with walk in wardrobe, his and hers bathroom and access to the balcony.

 Energy rating A

Energy rating A

 
 
 

santa ponsa - south west mallorca

The south west coast of Mallorca is without doubt one of the most popular and desirable parts of the island. The high quality of life combined with everything this well developed region has to offer makes it the perfect place to live and to own a property. 

The exclusivity this area of the island has gained over the years translates into luxury villas and apartments on the hilltops of the Sierra de Tramuntana offering breathtaking views of the Mediterranean, residential areas nestled between golf courses like the Santa Ponsa Golf, and stylish marinas such as Puerto Portals or the striking and most modern port in the Mediterranean, Port Adriano designed by the French architect Philippe Starck.
Santa Ponsa is located only 20 minutes away from the island’s capital, Palma. It boasts a variety of cafés and restaurants, golf courses, a tennis club, lively night life and family friendly sandy beaches. Within walking distance can be found El Toro, home to Port Adriano, a heaven for boat owners and with plenty of space to store motor and sailing yachts up to 90 metres. 

 Santa Ponsa on map.

Santa Ponsa on map.