Alle auf dieser Website enthaltenen architektonischen Visualisierungen sind nach der Planung des Architekten erstellt und dienen nur zu Informationszwecken. Die Inhalte können sich Änderungen aufgrund des Ausführungsprojekts oder der Einschränkungen der Baubehörde unterziehen.

Alle dargestellten Möbel, Materialien und Umgebungen sind nur informativ. 

Die angegebenen Bereiche sind annähernd und können aufgrund der endgültigen Planung oder aufgrund von Einschränkungen der Baubehörde Änderungen unterliegen.

 

OBJEKTBESCHREIBUNG

Energy ratingA.jpg

Die Villa „Nuvola“ vereint auf einzigartige Weise mediterranen Stil mit minimalistischem Design in einem kompakten und gleichermaßen geräumigen Layout. Der Wohnraum ist auf zwei Ebenen verteilt, wobei sich die oberste Etage auf Straßenebene befindet und den Zugang zum Fahrzeug auf der oberen Ebene ermöglicht.

Von der offenen Küche, dem Wohnzimmer sowie dem Esszimmer hat man einen direkten Zugang zur Terrasse. Vom Pool aus bietet sich durch raumhohe Schiebetüren ein fantastischer Panoramablick auf die Bucht von Costa de la Calma. Auf derselben Ebene befinden sich der Waschraum, ein Doppelzimmer mit eigenem Bad und ein zusätzlicher Waschraum.

Zur unteren Ebene gehört das Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad sowie zwei weitere Doppelschlafzimmer, 1 Badezimmer, 1 Gäste-WC und mehrere, begehbare Kleiderschränke.

 
 
 

Costa de la Calma - SÜDWESTEN MALLORCA

Die südwestliche Küste von Mallorca ist ohne Zweifel einer der beliebtesten und gefragten Orte der Insel. Die hohe Lebensqualität und alles, was diese gut entwickelte Region zu bieten hat, macht es zur perfekten Lebensoase und einem sicheren Ort für den Erwerb einer Immobilie.

Die Exklusivität dieser Region der Insel hat im Laufe der Jahre zugenommen. Daher gibt es viele Luxus-Villen und Apartments auf den Hügeln der Sierra de Tramuntana mit einem atemberaubenden Blick auf das Mittelmeer. Wohngebiete, die zwischen Golfplätzen wie dem Santa Ponsa Golf entstanden sind, stilvolle Häfen wie Puerto Portals oder einem der beeindruckendsten und modernsten Häfen im Mittelmeer, Port Adriano, entworfen von dem französischen Architekten Philippe Starck.

Please note that all architectural visualisations contained within this website are executed according to architect’s planning and are for information purposes only. These may experience changes due the execution project or constraints issued by the building authorities.

These details are intended to give a general indication of the proposed specification. Signature Group engages in continuous product development and reserves the right to alter any part of the development specification at any time as necessary and without notice. 

All furniture, materials, and surrounding environment rendered therein are merely informative. The areas stated are approximate and may undergo modifications due to final planning or constraints issued by the building authorities.

 

PROPERTY DESCRIPTION 

Energy ratingA.jpg

Nuvola perfectly combines the Mediterranean style and minimalistic design in one compact, yet spacious layout. Living space is distributed over two levels, with the top floor being at street street level, facilitating vehicle access on the sky deck.

The open plan kitchen, lounge and dining room have direct access to the terrace and pool are through floor to ceiling sliding doors that grant panoramic views of the Bay of Costa de la Calma. On the same level are the laundry room, a double bedroom with en suite bathroom and an additional wash room.

The lower level incorporates the master bedroom with en suite bathroom and a further 2 double bedrooms ,1 bathroom,1 guest bathroom and walk in wardrobes.

 
 
 

Costa de la Calma - south west mallorca

The south west coast of Mallorca is without doubt one of the most popular and desirable parts of the island. The high quality of life combined with everything this well developed region has to offer makes it the perfect place to live and to own a property. 

The exclusivity this area of the island has gained over the years translates into luxury villas and apartments on the hilltops of the Sierra de Tramuntana offering breathtaking views of the Mediterranean, residential areas nestled between golf courses like the Santa Ponsa Golf, and stylish marinas such as Puerto Portals or the striking and most modern port in the Mediterranean, Port Adriano designed by the French architect Philippe Starck.
Part of the municipality of Calvia, placed between Peguera and Santa Ponça and within 25 minutes distance from centre of Palma, Costa de la Calma offers striking views of the Mediterranean, peace and quiet to its inhabitants.