Alle auf dieser Website enthaltenen architektonischen Visualisierungen sind nach der Planung des Architekten erstellt und dienen nur zu Informationszwecken. Die Inhalte können sich Änderungen aufgrund des Ausführungsprojekts oder der Einschränkungen der Baubehörde unterziehen.

Alle dargestellten Möbel, Materialien und Umgebungen sind nur informativ. 

Die angegebenen Bereiche sind annähernd und können aufgrund der endgültigen Planung oder aufgrund von Einschränkungen der Baubehörde Änderungen unterliegen.

OBJEKTBESCHREIBUNG

 

Die Umgebung von Thesia ist geprägt von traditionellen Häusern im mediterranen Stil. Das neue Projekt bringt durch seine minimalistische Gestaltung optisch einen frischen Wind in die ruhige Straße.

Das Grundkonzept des Wohndesigns beruht auf einer ruhigen und formalen Zurückhaltung. Dahinter steckt die Idee, dass das Haus ein Ort der Ruhe und Stille sein soll, in dem die minimalistischen Details und die saubere Formensprache mit ihrer Bedeutung den Bewohnern einen angenehmen Kontrast zur Außenwelt vermitteln.

Das Projekt soll bis Ende 2019 fertiggestellt sein. Es besteht aus 4 Schlafzimmern, 3 davon im Obergeschoss und einem Gästeschlafzimmer mit eigenem Bad im Erdgeschoss und direktem Zugang zum Poolbereich. Außerdem ergänzt ein Badezimmer im Obergeschoss das Hauptschlafzimmer als en-Suite und ein weiteres Badezimmer steht für die anderen zwei Schlafzimmer zur Verfügung. Es gibt zudem eine separate Toilette im Erdgeschoss.

Energy rating A.jpg
 
 

SANTA PONSA - SÜDWESTEN MALLORCA

 

Die südwestliche Küste von Mallorca ist ohne Zweifel einer der beliebtesten und gefragten Orte der Insel. Die hohe Lebensqualität und alles, was diese gut entwickelte Region zu bieten hat, macht es zur perfekten Lebensoase und einem sicheren Ort für den Erwerb einer Immobilie.

Die Exklusivität dieser Region der Insel hat im Laufe der Jahre zugenommen. Daher gibt es viele Luxus-Villen und Apartments auf den Hügeln der Sierra de Tramuntana mit einem atemberaubenden Blick auf das Mittelmeer. Wohngebiete, die zwischen Golfplätzen wie dem Santa Ponsa Golf entstanden sind, stilvolle Häfen wie Puerto Portals oder einem der beeindruckendsten und modernsten Häfen im Mittelmeer, Port Adriano, entworfen von dem französischen Architekten Philippe Starck.

Santa Ponsa ist nur 20 Minuten von Palma, der Hauptstadt der Insel, entfernt. Es verfügt über eine Vielzahl von Cafés und Restaurants, Golfplätzen, einem Tennisclub, einem lebendigen Nachtleben und familienfreundlichen Sandstränden. Nur wenige Gehminuten entfernt befindet sich El Toro, der Hauptort von Port Adriano, ein Paradies für Bootsbesitzer mit viel Platz, um Motor- und Segelyachten bis zu 90 Metern anzulegen.

Please note that all architectural visualisations contained within this website are executed according to architect’s planning and are for information purposes only. These may experience changes due the execution project or constraints issued by the building authorities.

These details are intended to give a general indication of the proposed specification. Signature Group engages in continuous product development and reserves the right to alter any part of the development specification at any time as necessary and without notice. 

All furniture, materials, and surrounding environment rendered therein are merely informative. The areas stated are approximate and may undergo modifications due to final planning or constraints issued by the building authorities.

property description

 

The area surrounding Thesia is studded with a number of Mediterranean style designed homes, the project thus bringing a breath of fresh air through its minimalist design to the cul-de-sac it is located in.

The underlying concept of the homes design is one of quiet and formal restraint; the home is a place of tranquility and calm where the minimalistic details, the clean language and the meaning, separate the residents from the world outside.

The architecture and the interior design combine a climatic relationship with light and air, an expression of the homes functionality.

Set to be completed by the end of the year 2019, the project is composed of 4 bedrooms, 3 that make up the entirety of the upper floor and a guest bedroom with en-suite on the ground floor with direct access to the pool area. 1 bathroom upstairs to complement the master bedroom as en-suite and 1 for the other 2 bedrooms. There is also a separate toilet on the ground floor.

Designed with a free flowing concept in mind, the kitchen, dining room and living room all communicate together as one open plan space, that seamlessly passes to the outside world through large sliding doors that open to the garden.

Energy rating A

Energy rating A

 
 

Santa Ponsa - south west mallorca

 

The south west coast of Mallorca is without doubt one of the most popular and desirable parts of the island. The high quality of life combined with everything this well developed region has to offer makes it the perfect place to live and to own a property. 

The exclusivity this area of the island has gained over the years translates into luxury villas and apartments on the hilltops of the Sierra de Tramuntana offering breathtaking views of the Mediterranean, residential areas nestled between golf courses like the Santa Ponsa Golf, and stylish marinas such as Puerto Portals or the striking and most modern port in the Mediterranean, Port Adriano designed by the French architect Philippe Starck.
Santa Ponsa is located only 20 minutes away from the island’s capital, Palma. It boasts a variety of cafés and restaurants, golf courses, a tennis club, lively night life and family friendly sandy beaches. Within walking distance can be found El Toro, home to Port Adriano, a heaven for boat owners and with plenty of space to store motor and sailing yachts up to 90 metres. 

Santa Ponsa on map.