voltor 14

 
Voltor 14 info

*Alle auf dieser Website enthaltenen architektonischen Visualisierungen sind nach der Planung des Architekten erstellt und dienen nur zu Informationszwecken. Die Inhalte können sich Änderungen aufgrund des Ausführungsprojekts oder der Einschränkungen der Baubehörde unterziehen.Alle dargestellten Möbel, Materialien und Umgebungen sind nur informativ. 

Die angegebenen Bereiche sind annähernd und können aufgrund der endgültigen Planung oder aufgrund von Einschränkungen der Baubehörde Änderungen unterliegen.

 

objektbeschreibung 

Die Klippen von Puig de Ros bieten einen offenen Ausblick auf das türkisfarbene Meer und beherbergen drei unserer Projekte im Süden Mallorcas in erster Meereslinie. Voltor 14 ist eines dieser Projekte und ist so beeindruckend wie seine Lage von der man einen Blick auf die Bucht von Palma, die Kathedrale und Kreuzfahrtschiffe hat.

Die kubistische Architektur und die klaren Linien verleihen dem Projekt nicht nur seine spezielle Erscheinung und Vermittlung eines Gefühls, sondern sie sind auch so gestaltet, dass das Gesamtgebäude sich in die Landschaft einfügt.

Die Verwendung von ursprünglichen Materialien wie Naturstein und Holz trägt dazu bei, dass sich das Projekt an die Umgebung anpasst. 

Voltor 14 wird von fünf Schlafzimmern mit eigenem Bad profitieren und höchster Komfort wird durch zuverlässige und anspruchsvolle Systeme für die Heizung, Kühlung, Musik und Überwachung garantiert.

High-Tech Features sind unter anderem ein Solarenergiesystem, Fußbodenheizung in der gesamten Immobilie für kältere Wintertage, ein kabelloses HD Musik- und Sound-System und eine Alarmanlage. Alle diese Systeme werden über das KNX-Domotic-System ferngesteuert.

Energizertifikat

Energizertifikat

puig de ros - mallorca süden

Puig de Ros auf der Karte

Puig de Ros auf der Karte

Versteckt und abseits von stark frequentierten touristischen Gebieten gelegen, aber immer noch in 15 Minuten Reichweite von Palma und 10 Minuten vom Flughafen, bietet der Süden Mallorcas einen wesentlich entspannteren Lebensstil als der Südwesten.

Mit sehr gut erhaltenen alten Städten wie Santanyi oder Porreres, Fischerhäfen entlang der Küste, wunderschönen Stränden wie zum Beispiel Colonia St Jordi oder den erstaunlich karibisch-wirkenden Strand von Es Trenc, wird der Süden von vielen bevorzugt, die nach Mallorca kommen, um ihrem geschäftigen Leben zu entkommen und zu entspannen.

voltor 14

 
Voltor 14 information

*Please note that all architectural visualisations contained within this website are executed according to architect’s planning and are for information purposes only. These may experience changes due the execution project or constraints issued by the building authorities.

All furniture, materials, and surrounding environment rendered therein are merely informative. The areas stated are approximate and may undergo modifications due to final planning or constraints issued by the building authorities.

 

property description

Energy rating

Energy rating

The cliffs of Puig de Ros offer unspoilt views of the turquoise coloured sea and are home to three of our sea frontline projects in the south of Mallorca. Voltor 14 is one of them and it is as impressive as it's location.

The cubism architecture and the clean lines not only give a certain look and feel to the project but they are also designed in such a way that the entire building will not disturb the scenery.

Exposing bare materials like natural stone and wood help the project blend even more into the surroundings.

Voltor 14 will benefit from five bedrooms each one with its own en-suite bathroom and the highest level of comfort will be assured by using reliable and sophisticated systems for heating, cooling, music and surveillance.

High-Tech features include a solar energy system, underfloor heating throughout the property for those mildly cold winter days, wireless HD music and sound system, and alarm system. All of these to be controlled remotely via the KNX Domotic system.

puig de ros - south mallorca

Puig de Ros on map

Tucked away from heavily frequented tourist areas, but still within easy reach of Palma and the airport, the south of Mallorca offers a much more chilled out lifestyle than can be found in the south west.

With very well preserved old towns like Santanyi or Porreres, fishing harbours along the coastline, wonderful beaches like the Colonia St Jordi or the amazingly Caribbean reminiscent beach of Es Trenc, the south is favoured by many who come to Mallorca looking to escape and unwind from their busy lives.